Richard „RICHY“ Bschaiden

Solo-Gesang, Gitarre & E-Bass

Der charismatische Frontmann

Mit seiner einzigartigen Stimme und seinem beeindruckenden Showtalent reißt er Jung & Junggeblieben in seinen Bann. Wenn er dann noch seine Gitarre zückt, sind seiner musikalischen Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. An spielfreien Tagen stellt er sein Können als Kampfsporttrainer und Heilmasseur unter Beweis.

Manfred „MANI“ Graßmuk

Solo-Gitarre, E-Bass & Gesang

Der freundliche Gitarrist

Beim Fiedeln auf seiner Gitarre vergisst selbst er das stressige, unterwöchentliche Dasein als Lagerhaus-Standortleiter. Die anspruchsvollen E-Gitarren-Soli scheint er genauso einfach aus der Hand zu schütteln wie den perfekt getimten Oberkrainer-Rhythmus. Weiters verleiht er mit der 2. Stimme dem Hauptgesang einen stilvollen Glanz.

Roland „THE BRAIN“ Graßmuk

Keyboard, Akkordeon, Steir. Harmonika & Moderation

Der humorvolle Allrounder

Als musikalischer Leiter zählt u.a. die Koordination der Termine sowie die Moderation der Auftritte zu seinen Aufgaben. Gekonnt zeigt er sein Talent auf dem Keyboard/Klavier, dem Akkordeon sowie der steirischen Harmonika. Als Virtuose seines Fachs ist er – wenn nicht gerade auf der Bühne - in der Musikschule anzutreffen, wo er als Lehrer seine Fähigkeiten unter Beweis stellt.

Harald „HARY“ Neuherz

E-Bass, Bariton, Basstrompete & Gesang

Der (auf den ersten Blick) ruhige Bassist

Ob hinter dem Steuer seines Rennautos oder auf der Bühne – für ihn gibt es nur ein Gas, nämlich VOLLGAS! Auf E-Bass, Bariton und Basstrompete sind tiefe Töne sein Spezialgebiet. Auch der Gesang der 2. bzw. 3. Stimme stellt für ihn kein Problem dar. Als selbstständiger Baggerfahrer sorgt er auch abseits der Bühne für die richtige Tiefe.